Project Description

Grundlagen für die strategische Personal- und Führungspolitik
Vernetzte Prozesse führen zu besseren Führungsentscheiden
Kosteneinsparungen dank reduziertem Administrationsaufwand (mehr Zeit für Ihr Kernbusiness)
Individuelles Führungscockpit, Management Self-Service, Employee Self-Service
Anbindung an Umsysteme ermöglicht Verwendung von Stammdaten (SAP, Abacus. XPert etc.)
NEXT® ist multilingual und in verschiedenen Sprachen verfügbar
Rasche und sichere Implementierung dank Fixpreis und Fixtermin (keine Abenteuer!)
NEXT® ist eine Software zur Unterstützung von Human Capital Management und Leadership. Sie vernetzt alle relevanten Daten für die Personalführung und Leistungserbringung und optimiert die Führungsprozesse. Dank der vollintegrierten Software-Lösung werden Administrationsaufwand minimiert, Medienbrüche eliminiert und Fehlerhäufigkeit reduziert. Controlling und Analytics Funktionen bereiten die vernetzten Daten so auf, dass daraus die strategisch richtigen Entscheide abgeleitet werden können.
NEXT® kommt als moderne web-Lösung (SaaS). Das bedeutet, dass confer! AG den Kunden die Softwarelösung im Rechenzentrum bereitstellt und sich neben der Bereitstellung der Software auch um Wartung, technische Infrastruktur, Weiterentwicklung und Datensicherung kümmert.
Details zu den SaaS-Lösungen von confer! AG.